Hahn A (2000)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2000
Publisher: bajOsch-Hein
Edited Volumes: Sozialökonomische Theorie - sozialökonomisches Handeln. Konturen und Perspektiven der Wirtschafts- und Sozialpädagogik
City/Town: Kiel
Pages Range: 153-171
APA:
Hahn, A. (2000). Unterrichtsstörungen als didaktisches Problem - ein Vorschlag zu einer hochschuldidaktischen Konzeption. In Euler, D, Jongebloed, H. C. & Sloane, P. F. E. (Eds.), Sozialökonomische Theorie - sozialökonomisches Handeln. Konturen und Perspektiven der Wirtschafts- und Sozialpädagogik. (pp. 153-171). Kiel: bajOsch-Hein.
MLA:
Hahn, Angela. "Unterrichtsstörungen als didaktisches Problem - ein Vorschlag zu einer hochschuldidaktischen Konzeption." Sozialökonomische Theorie - sozialökonomisches Handeln. Konturen und Perspektiven der Wirtschafts- und Sozialpädagogik. Ed. Euler, D, Jongebloed, H. C. & Sloane, P. F. E., Kiel: bajOsch-Hein, 2000. 153-171.
BibTeX: Download