Deutschlehrer(innen)-Ausbildung im Zeichen einer radikalisierten Moderne.

Frederking V (1998)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 1998

Publisher: Schneider

Edited Volumes: Verbessern heißt verändern. Neue Wege, Inhalte und Ziele der Ausbildung von Deutschlehrer(inne)n in Studium und Referendariat.

City/Town: Baltmannsweiler

Pages Range: 1–10

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Frederking, V. (1998). Deutschlehrer(innen)-Ausbildung im Zeichen einer radikalisierten Moderne. In V.Frederking (Hrg.), Verbessern heißt verändern. Neue Wege, Inhalte und Ziele der Ausbildung von Deutschlehrer(inne)n in Studium und Referendariat. (S. 1–10). Baltmannsweiler: Schneider.

MLA:

Frederking, Volker. "Deutschlehrer(innen)-Ausbildung im Zeichen einer radikalisierten Moderne." Verbessern heißt verändern. Neue Wege, Inhalte und Ziele der Ausbildung von Deutschlehrer(inne)n in Studium und Referendariat. Hrg. V.Frederking, Baltmannsweiler: Schneider, 1998. 1–10.

BibTeX: Download