Gruhlke A (2013)
Publication Status: Accepted
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2013
Original Authors: Schenz Axel
Publisher: LIT
Edited Volumes: Perspektiven der (Grund)Schule. Auf dem Weg zu einer demokratisch-inklusiven Schule
Series: Pädagogische Professionalisierung und Schule. Grundlagen-Forschung
City/Town: Berlin
Book Volume: 2
Pages Range: 17-32
ISBN: 978-3-643-11939-1
APA:
Gruhlke, A. (2013). Demokratisch-inklusive Schulen und ihre pädagogischen Implikationen. Schule als demokratiepropädeutischer Ort, um die Grenzen und Ausgestaltungen der eigenen Freiheiten zunehmend selbst zu bestimmen. In Schenz Christina, Schenz Axel, Pollak Guido (Eds.), Perspektiven der (Grund)Schule. Auf dem Weg zu einer demokratisch-inklusiven Schule. (pp. 17-32). Berlin: LIT.
MLA:
Gruhlke, Axel. "Demokratisch-inklusive Schulen und ihre pädagogischen Implikationen. Schule als demokratiepropädeutischer Ort, um die Grenzen und Ausgestaltungen der eigenen Freiheiten zunehmend selbst zu bestimmen." Perspektiven der (Grund)Schule. Auf dem Weg zu einer demokratisch-inklusiven Schule. Ed. Schenz Christina, Schenz Axel, Pollak Guido, Berlin: LIT, 2013. 17-32.
BibTeX: Download