Hemmer I, Hemmer M, Kruschel K, Neidhardt E, Obermaier G, Uphues R (2012)
Publication Status: Accepted
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2012
Original Authors: Uphues Rainer, Hemmer I., Hemmer M., Neidhardt E., Obermaier G., Wrenger K.
Publisher: Friedrich-Alexander-Universität
Edited Volumes: Jenseits des Nürnberger Trichters – Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht
City/Town: Erlangen
Pages Range: 13-15
APA:
Hemmer, I., Hemmer, M., Kruschel, K., Neidhardt, E., Obermaier, G., & Uphues, R. (2012). Kartengestützte Orientierungskompetenz von Schülern im Realraum – Empirische Erkenntnisse und Konsequenzen für den Unterricht. In Pingold, M; Uphues, R (Eds.), Jenseits des Nürnberger Trichters – Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht. (pp. 13-15). Erlangen: Friedrich-Alexander-Universität.
MLA:
Hemmer, Ingrid, et al. "Kartengestützte Orientierungskompetenz von Schülern im Realraum – Empirische Erkenntnisse und Konsequenzen für den Unterricht." Jenseits des Nürnberger Trichters – Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht. Ed. Pingold, M; Uphues, R, Erlangen: Friedrich-Alexander-Universität, 2012. 13-15.
BibTeX: Download