Gruhlke A (2013)
Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution
Publication year: 2013
Publisher: LiT
Series: Perspektiven der (Grund)Schule. Auf dem Weg zu einer demokratisch-inklusiven Schule. Reihe: Pädagogische Professionalisierung und Schule. Grundlagen-Forschung
City/Town: Berlin
Book Volume: 2
Pages Range: 17-32
Conference Proceedings Title: Perspektiven der (Grund)Schule. Auf dem Weg zu einer demokratisch-inklusiven Schule.
Event location: Passau
ISBN: 978-3-643-11939-1
URI: http://www.lit-verlag.de/isbn/3-643-11939-1
APA:
Gruhlke, A. (2013). Demokratisch-inklusive Schulen und ihre pädagogischen Implikationen. Schule als demokratiepropädeutischer Ort, um die Grenzen und Ausgestaltungen der eigenen Freiheiten zunehmend selbst zu bestimmen. In Perspektiven der (Grund)Schule. Auf dem Weg zu einer demokratisch-inklusiven Schule. (pp. 17-32). Passau: Berlin: LiT.
MLA:
Gruhlke, Axel. "Demokratisch-inklusive Schulen und ihre pädagogischen Implikationen. Schule als demokratiepropädeutischer Ort, um die Grenzen und Ausgestaltungen der eigenen Freiheiten zunehmend selbst zu bestimmen." Proceedings of the Impulstagung Demokratisch-inklusive Schulen (entwickeln) Schule als Lernraum für Menschen mit Begabungen und Besonderheiten, Passau Berlin: LiT, 2013. 17-32.
BibTeX: Download