Die ersten Notenzeugnisse und der Übertritt in der Perspektive der Kinder

Martschinke S, Kammermeyer G, Frank A (2005)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2005

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Edited Volumes: Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 85-92

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Martschinke, S., Kammermeyer, G., & Frank, A. (2005). Die ersten Notenzeugnisse und der Übertritt in der Perspektive der Kinder. In Götz M, Müller K (Eds.), Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung. (pp. 85-92). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften..

MLA:

Martschinke, Sabine, Gisela Kammermeyer, and Angela Frank. "Die ersten Notenzeugnisse und der Übertritt in der Perspektive der Kinder." Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung. Ed. Götz M, Müller K, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften., 2005. 85-92.

BibTeX: Download