Koschate N, Neuerburg C (2010)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2010
Publisher: Piper Verlag
Edited Volumes: Die digital-vernetzte Wissensgesellschaft - Aufbruch ins 21. Jahrhundert
City/Town: München
Pages Range: 498-520
APA:
Koschate, N., & Neuerburg, C. (2010). Psychologische Preisforschung – Ansatzpunkte für die Vermarktung technischer Gebrauchsgüter. In Gunter Redwitz (Hrg.), Die digital-vernetzte Wissensgesellschaft - Aufbruch ins 21. Jahrhundert. (S. 498-520). München: Piper Verlag.
MLA:
Koschate, Nicole, and Christian Neuerburg. "Psychologische Preisforschung – Ansatzpunkte für die Vermarktung technischer Gebrauchsgüter." Die digital-vernetzte Wissensgesellschaft - Aufbruch ins 21. Jahrhundert. Hrg. Gunter Redwitz, München: Piper Verlag, 2010. 498-520.
BibTeX: Download