Pirner M (2001)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2001
Publisher: Schneider Verlag Hohengehren
Edited Volumes: Symbol. Verstehen und Produktion in pädagogischen Kontexten
City/Town: Baltmannsweiler
Pages Range: 86–93
URI: https://www.evrel.phil.fau.de/files/2019/02/Pirner-2001-Symbolische_Kommunikation.pdf
APA:
Pirner, M. (2001). Symbolische Kommunikation gibt zu lernen. Aspekte einer medienpädagogisch relevanten religionspädagogischen Symboldidaktik. In Jürgen Belgrad / Horst Niesyto (Eds.), Symbol. Verstehen und Produktion in pädagogischen Kontexten. (pp. 86–93). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
MLA:
Pirner, Manfred. "Symbolische Kommunikation gibt zu lernen. Aspekte einer medienpädagogisch relevanten religionspädagogischen Symboldidaktik." Symbol. Verstehen und Produktion in pädagogischen Kontexten. Ed. Jürgen Belgrad / Horst Niesyto, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2001. 86–93.
BibTeX: Download