Symbolische Kommunikation gibt zu lernen. Aspekte einer medienpädagogisch relevanten religionspädagogischen Symboldidaktik

Pirner M (2001)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2001

Publisher: Schneider Verlag Hohengehren

Edited Volumes: Symbol. Verstehen und Produktion in pädagogischen Kontexten

City/Town: Baltmannsweiler

Pages Range: 86–93

URI: https://www.evrel.phil.fau.de/files/2019/02/Pirner-2001-Symbolische_Kommunikation.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Pirner, M. (2001). Symbolische Kommunikation gibt zu lernen. Aspekte einer medienpädagogisch relevanten religionspädagogischen Symboldidaktik. In Jürgen Belgrad / Horst Niesyto (Eds.), Symbol. Verstehen und Produktion in pädagogischen Kontexten. (pp. 86–93). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.

MLA:

Pirner, Manfred. "Symbolische Kommunikation gibt zu lernen. Aspekte einer medienpädagogisch relevanten religionspädagogischen Symboldidaktik." Symbol. Verstehen und Produktion in pädagogischen Kontexten. Ed. Jürgen Belgrad / Horst Niesyto, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2001. 86–93.

BibTeX: Download