Symmedialität – mediendidaktisches Theorem und Entwicklungsprinzip im E-Learning-Bereich.

Frederking V (2005)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2005

Publisher: kopaed

Edited Volumes: Perspektiven der Medienpädagogik in Wissenschaft und Bildungspraxis.

City/Town: München

Pages Range: 187–203

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Frederking, V. (2005). Symmedialität – mediendidaktisches Theorem und Entwicklungsprinzip im E-Learning-Bereich. In H. Kleber (Hrg.), Perspektiven der Medienpädagogik in Wissenschaft und Bildungspraxis. (S. 187–203). München: kopaed.

MLA:

Frederking, Volker. "Symmedialität – mediendidaktisches Theorem und Entwicklungsprinzip im E-Learning-Bereich." Perspektiven der Medienpädagogik in Wissenschaft und Bildungspraxis. Hrg. H. Kleber, München: kopaed, 2005. 187–203.

BibTeX: Download