Literarische bzw. (literar-)ästhetische Kompetenz. Möglichkeiten und Probleme der empirischen Erhebung eines Kernbereichs des Deutschunterrichts.

Frederking V (2008)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2008

Publisher: Schneider

Edited Volumes: Schwer messbare Kompetenzen. Herausforderungen für die empirische Fachdidaktik.

City/Town: Baltmannsweiler

Pages Range: 36–64

Conference Proceedings Title: Schwer messbare Kompetenzen. Herausforderungen für die empirische Fachdidaktik

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Frederking, V. (2008). Literarische bzw. (literar-)ästhetische Kompetenz. Möglichkeiten und Probleme der empirischen Erhebung eines Kernbereichs des Deutschunterrichts. In V. Frederking (Hrg.), Schwer messbare Kompetenzen. Herausforderungen für die empirische Fachdidaktik. (S. 36–64). Baltmannsweiler: Schneider.

MLA:

Frederking, Volker. "Literarische bzw. (literar-)ästhetische Kompetenz. Möglichkeiten und Probleme der empirischen Erhebung eines Kernbereichs des Deutschunterrichts." Schwer messbare Kompetenzen. Herausforderungen für die empirische Fachdidaktik. Hrg. V. Frederking, Baltmannsweiler: Schneider, 2008. 36–64.

BibTeX: Download