Berner N, Lotz M, Theurer C (2014)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2014
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Edited Volumes: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
Series: Jahrbuch Grundschulforschung
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 17
Pages Range: 258-261
APA:
Berner, N., Lotz, M., & Theurer, C. (2014). Zum Zusammenhang von Schulnoten und Kreativität im Kunstunterricht der Grundschule – Erste Befunde. In B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E. Kirschhock, G. Ranger & G. Renner (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. (pp. 258-261). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
MLA:
Berner, Nicole, Miriam Lotz, and Caroline Theurer. "Zum Zusammenhang von Schulnoten und Kreativität im Kunstunterricht der Grundschule – Erste Befunde." Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Ed. B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E. Kirschhock, G. Ranger & G. Renner, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014. 258-261.
BibTeX: Download