Lotz M, Lipowsky F (2015)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2015
Publisher: kopaed
Edited Volumes: Begabungen entwickeln & Kreativität fördern
City/Town: München
Pages Range: 97-136
APA:
Lotz, M., & Lipowsky, F. (2015). Die Hattie-Studie und ihre Bedeutung für den Unterricht. Ein Blick auf ausgewählte Aspekte der Lehrer-Schüler-Interaktion. In G. Mehlhorn, K. Schöppe & F. Schulz (Eds.), Begabungen entwickeln & Kreativität fördern. (pp. 97-136). München: kopaed.
MLA:
Lotz, Miriam, and Frank Lipowsky. "Die Hattie-Studie und ihre Bedeutung für den Unterricht. Ein Blick auf ausgewählte Aspekte der Lehrer-Schüler-Interaktion." Begabungen entwickeln & Kreativität fördern. Ed. G. Mehlhorn, K. Schöppe & F. Schulz, München: kopaed, 2015. 97-136.
BibTeX: Download