Denn AK, Lotz M, Theurer C, Lipowsky F (2015)
Publication Language: German
Publication Type: Journal article, Original article
Publication year: 2015
Publisher: Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW
Book Volume: 7
Pages Range: 29-47
Journal Issue: 1
APA:
Denn, A.-K., Lotz, M., Theurer, C., & Lipowsky, F. (2015). „Prima, Lisa. Richtig“ und „Psst, Max. Hör auf zu stören!“ Eine quantitative Studie zu Unterschieden im Feedbackverhalten von Lehrkräften gegenüber Mädchen und Jungen im Mathematikunterricht des zweiten Schuljahres. GENDER. Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft, 7(1), 29-47.
MLA:
Denn, Ann-Katrin, et al. "„Prima, Lisa. Richtig“ und „Psst, Max. Hör auf zu stören!“ Eine quantitative Studie zu Unterschieden im Feedbackverhalten von Lehrkräften gegenüber Mädchen und Jungen im Mathematikunterricht des zweiten Schuljahres." GENDER. Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft 7.1 (2015): 29-47.
BibTeX: Download