Moser K, Verheyen C (2011)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2011
Publisher: Verlag für Sozialwissenschaften
Edited Volumes: Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung (2. Auflage)
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 188-210
APA:
Moser, K., & Verheyen, C. (2011). Sex-Appeal in der Werbung: Die Entwicklung der letzten Jahre. In Ch. Holtz-Bacha (Eds.), Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung (2. Auflage). (pp. 188-210). Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.
MLA:
Moser, Klaus, and Christopher Verheyen. "Sex-Appeal in der Werbung: Die Entwicklung der letzten Jahre." Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung (2. Auflage). Ed. Ch. Holtz-Bacha, Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. 188-210.
BibTeX: Download