Der Stellenwert von Analogien für den Erwerb naturwissenschaftlicher Erkenntnisse : eine Untersuchung im Sachunterricht der Grundschule am Beispiel "Elektrischer Stromkreis"

Haider M (2010)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Authored book, Monography

Publication year: 2010

Original Authors: Haider Michael

Publisher: Klinkhardt

City/Town: Bad Heilbrunn

Pages Range: 200

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Haider, M. (2010). Der Stellenwert von Analogien für den Erwerb naturwissenschaftlicher Erkenntnisse : eine Untersuchung im Sachunterricht der Grundschule am Beispiel "Elektrischer Stromkreis". Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:

Haider, Michael. Der Stellenwert von Analogien für den Erwerb naturwissenschaftlicher Erkenntnisse : eine Untersuchung im Sachunterricht der Grundschule am Beispiel "Elektrischer Stromkreis". Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010.

BibTeX: Download