Nussinger B (2009)
Publication Status: Accepted
Publication Type: Authored book, Volume of book series
Publication year: 2009
Original Authors: Nussinger Bernd, Kornmann Tina
Publisher: Friedrich-Alexander-Universität
Series: Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg
City/Town: Nürnberg
Book Volume: 34
Pages Range: 96
APA:
Nussinger, B. (2009). Wie Eltern Schule sehen : zu Informiertheit, Interaktion und Evaluation ; eine Repräsentativ-Studie von Halbtags- und Ganztagsschulen im dreigliedrigen Schulsystem in Bayern im Frühjahr 2009. Nürnberg: Friedrich-Alexander-Universität.
MLA:
Nussinger, Bernd. Wie Eltern Schule sehen : zu Informiertheit, Interaktion und Evaluation ; eine Repräsentativ-Studie von Halbtags- und Ganztagsschulen im dreigliedrigen Schulsystem in Bayern im Frühjahr 2009. Nürnberg: Friedrich-Alexander-Universität, 2009.
BibTeX: Download