Zum Zusammenhang von Sprachkontaktdauer und der Entwicklung lexikalischer und grammatischer Fähigkeiten bei Kindern in deutsch-englisch bilingualen Kindertageseinrichtungen

Piske T, Häckel A (2012)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Original Authors: Piske Thorsten, Häckel Alexandra

Publisher: Schneider Verlag Hohengehren

Edited Volumes: Forschung in Feldern der Frühpädagogik : Grundlagen-, Professionalisierungs- und Evaluationsforschung

City/Town: Baltmannsweiler

Pages Range: 133-152

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Piske, T., & Häckel, A. (2012). Zum Zusammenhang von Sprachkontaktdauer und der Entwicklung lexikalischer und grammatischer Fähigkeiten bei Kindern in deutsch-englisch bilingualen Kindertageseinrichtungen. In Kägi Sylvia, Stenger U. (Hrg.), Forschung in Feldern der Frühpädagogik : Grundlagen-, Professionalisierungs- und Evaluationsforschung. (S. 133-152). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.

MLA:

Piske, Thorsten, and Alexandra Häckel. "Zum Zusammenhang von Sprachkontaktdauer und der Entwicklung lexikalischer und grammatischer Fähigkeiten bei Kindern in deutsch-englisch bilingualen Kindertageseinrichtungen." Forschung in Feldern der Frühpädagogik : Grundlagen-, Professionalisierungs- und Evaluationsforschung. Hrg. Kägi Sylvia, Stenger U., Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2012. 133-152.

BibTeX: Download