Kuhn A, Rühr S (2011)
Publication Language: German
Publication Type: Other publication type
Publication year: 2011
Publisher: Historische Kommission des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V.
Pages Range: 208–217
Issue: 66
Journal Issue: 66
APA:
Kuhn, A., & Rühr, S. (2011). Neuere Forschungen zur Lesesozialisation Sammelrezension zu: Literalität. Bildungsaufgabe und Forschungsfeld (Bertschi-Kaufmann/Rosebrock 2009); Könnerschaft und Kompetenz in der Leseausbildung. Theoretische und empirische Perspektiven (Bräuer 2010); Väter lesen vor. Soziokulturelle und bindungstheoretische Aspekte der frühen Lesesozialisation (Elias 2009); Lesen empeerisch. Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten (Philipp 2010); Literarische Bildung in der heutigen Mediengesellschaft. Eine empirische Studie zur kultursoziologischen Leseforschung (Dawidowski 2009); Literacy and Learning. Reflections on writing, reading and society (Brandt 2009). Historische Kommission des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V..
MLA:
Kuhn, Axel, and Sandra Rühr. Neuere Forschungen zur Lesesozialisation Sammelrezension zu: Literalität. Bildungsaufgabe und Forschungsfeld (Bertschi-Kaufmann/Rosebrock 2009); Könnerschaft und Kompetenz in der Leseausbildung. Theoretische und empirische Perspektiven (Bräuer 2010); Väter lesen vor. Soziokulturelle und bindungstheoretische Aspekte der frühen Lesesozialisation (Elias 2009); Lesen empeerisch. Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten (Philipp 2010); Literarische Bildung in der heutigen Mediengesellschaft. Eine empirische Studie zur kultursoziologischen Leseforschung (Dawidowski 2009); Literacy and Learning. Reflections on writing, reading and society (Brandt 2009). Historische Kommission des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V., 2011.
BibTeX: Download