Kuhn A (2010)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2010
Edited Volumes: Clash of Realities 2010. Computerspiele: Medien und mehr...
City/Town: München
Pages Range: 129–146
URI: http://www.kopaed.de/kopaedshop/index.php?PRODUCT_ID=705
APA:
Kuhn, A. (2010). Der virtuelle Sozialraum digitaler Spielewelten am Beispiel von World of Warcraft. Struktur und Auswirkungen auf das Spielerleben. In Kaminski, Winfred/Lorber, Martin (Hrg.), Clash of Realities 2010. Computerspiele: Medien und mehr... (S. 129–146). München.
MLA:
Kuhn, Axel. "Der virtuelle Sozialraum digitaler Spielewelten am Beispiel von World of Warcraft. Struktur und Auswirkungen auf das Spielerleben." Clash of Realities 2010. Computerspiele: Medien und mehr... Hrg. Kaminski, Winfred/Lorber, Martin, München, 2010. 129–146.
BibTeX: Download