Haberer J (2015)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2015
Publisher: Kohlhammerverlag
Edited Volumes: Diakonische Perspektiven für innovative Strategien. Impulse für eine nachhaltige Unternehmensführung in der Sozial- und der Gesundheitswirtschaft
City/Town: Stuttgart
Pages Range: 268-275
APA:
Haberer, J. (2015). Diakonie und öffentliche Wahrnehmung. In Peter Helbich, Peter Oberender, Jürgen Zenker (Eds.), Diakonische Perspektiven für innovative Strategien. Impulse für eine nachhaltige Unternehmensführung in der Sozial- und der Gesundheitswirtschaft. (pp. 268-275). Stuttgart: Kohlhammerverlag.
MLA:
Haberer, Johanna. "Diakonie und öffentliche Wahrnehmung." Diakonische Perspektiven für innovative Strategien. Impulse für eine nachhaltige Unternehmensführung in der Sozial- und der Gesundheitswirtschaft. Ed. Peter Helbich, Peter Oberender, Jürgen Zenker, Stuttgart: Kohlhammerverlag, 2015. 268-275.
BibTeX: Download