Diakonie und öffentliche Wahrnehmung

Haberer J (2015)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2015

Publisher: Kohlhammerverlag

Edited Volumes: Diakonische Perspektiven für innovative Strategien. Impulse für eine nachhaltige Unternehmensführung in der Sozial- und der Gesundheitswirtschaft

City/Town: Stuttgart

Pages Range: 268-275

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Haberer, J. (2015). Diakonie und öffentliche Wahrnehmung. In Peter Helbich, Peter Oberender, Jürgen Zenker (Eds.), Diakonische Perspektiven für innovative Strategien. Impulse für eine nachhaltige Unternehmensführung in der Sozial- und der Gesundheitswirtschaft. (pp. 268-275). Stuttgart: Kohlhammerverlag.

MLA:

Haberer, Johanna. "Diakonie und öffentliche Wahrnehmung." Diakonische Perspektiven für innovative Strategien. Impulse für eine nachhaltige Unternehmensführung in der Sozial- und der Gesundheitswirtschaft. Ed. Peter Helbich, Peter Oberender, Jürgen Zenker, Stuttgart: Kohlhammerverlag, 2015. 268-275.

BibTeX: Download