Thesen zum Sprachunterricht und zu den Sprachdidaktiken.

Frederking V, Hu A, Krejci M, Legutke M, Oomen-Welke I, Vollmer HJ (2005)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2005

Publisher: StudienVerlag

Edited Volumes: Konsequenzen aus PISA. Perspektiven der Fachdidaktiken.

City/Town: Innsbruck

Pages Range: 75–82

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Frederking, V., Hu, A., Krejci, M., Legutke, M., Oomen-Welke, I., & Vollmer, H.J. (2005). Thesen zum Sprachunterricht und zu den Sprachdidaktiken. In H. Bayrhuber, B. Ralle, K. Reiss, L.-H. Schön & H. J. Vollmer (Hrg.), Konsequenzen aus PISA. Perspektiven der Fachdidaktiken. (S. 75–82). Innsbruck: StudienVerlag.

MLA:

Frederking, Volker, et al. "Thesen zum Sprachunterricht und zu den Sprachdidaktiken." Konsequenzen aus PISA. Perspektiven der Fachdidaktiken. Hrg. H. Bayrhuber, B. Ralle, K. Reiss, L.-H. Schön & H. J. Vollmer, Innsbruck: StudienVerlag, 2005. 75–82.

BibTeX: Download