Hagenauer G, Klaß S, Gläser-Zikuda M (2016)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2016
Publisher: Klinkhardt
Edited Volumes: Das Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Hochschule und Lehrerbildung.
City/Town: Bad Heilbrunn
Pages Range: 100-118
APA:
Hagenauer, G., Klaß, S., & Gläser-Zikuda, M. (2016). Emotionales Erleben von SchülerInnen im Physikunterricht unter Einsatz eines Portfoliokonzepts. In S. Ziegelbauer & M. Gläser-Zikuda (Hrg.), Das Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Hochschule und Lehrerbildung. (S. 100-118). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
MLA:
Hagenauer, Gerda, Susi Klaß, and Michaela Gläser-Zikuda. "Emotionales Erleben von SchülerInnen im Physikunterricht unter Einsatz eines Portfoliokonzepts." Das Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Hochschule und Lehrerbildung. Hrg. S. Ziegelbauer & M. Gläser-Zikuda, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016. 100-118.
BibTeX: Download