Die Theatralität des medialen Wahlkampfs - Darstellungsbedingungen politischer Kampagnen aus der Sicht eines sozialwissenschaftlichen Theatralitätsbegriffs

Schicha C, Brosda C, Meyer T (2002)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2002

Journal

Publisher: H / Soz / Kult

Pages Range: 23 - 31

Journal Issue: 2/2002

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Schicha, C., Brosda, C., & Meyer, T. (2002). Die Theatralität des medialen Wahlkampfs - Darstellungsbedingungen politischer Kampagnen aus der Sicht eines sozialwissenschaftlichen Theatralitätsbegriffs. vorgänge. Zeitschrift für Bürgerrechte und Gesellschaftspolitik, 2/2002, 23 - 31.

MLA:

Schicha, Christian, Carsten Brosda, and Thomas Meyer. "Die Theatralität des medialen Wahlkampfs - Darstellungsbedingungen politischer Kampagnen aus der Sicht eines sozialwissenschaftlichen Theatralitätsbegriffs." vorgänge. Zeitschrift für Bürgerrechte und Gesellschaftspolitik 2/2002 (2002): 23 - 31.

BibTeX: Download