Die Theatralität der Politikvermittlung. Zur Medieninszenierung in der Wahlkampfkommunikation

Schicha C (2004)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2004

Edited Volumes: Handbuch Politisches Marketing. Impulse und Strategien für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft

City/Town: Baden-Baden

Pages Range: 113 - 128

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Schicha, C. (2004). Die Theatralität der Politikvermittlung. Zur Medieninszenierung in der Wahlkampfkommunikation. In Volker Kreyher (Hrg.), Handbuch Politisches Marketing. Impulse und Strategien für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. (S. 113 - 128). Baden-Baden.

MLA:

Schicha, Christian. "Die Theatralität der Politikvermittlung. Zur Medieninszenierung in der Wahlkampfkommunikation." Handbuch Politisches Marketing. Impulse und Strategien für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Hrg. Volker Kreyher, Baden-Baden, 2004. 113 - 128.

BibTeX: Download