Schicha C, Brosda C (2003)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2003
Edited Volumes: Performativität und Ereignis
City/Town: Tübingen und Basel
Pages Range: 319 - 338
APA:
Schicha, C., & Brosda, C. (2003). Politikvermittlung als 'Event'-Marketing. Zur Performativität politischer Inszenierungen am Beispiel politischer Inszenierungen und Protestaktionen neuer sozialer Bewegungen. In Erika Fischer-Lichte (u.a.) (Eds.), Performativität und Ereignis. (pp. 319 - 338). Tübingen und Basel.
MLA:
Schicha, Christian, and Carsten Brosda. "Politikvermittlung als 'Event'-Marketing. Zur Performativität politischer Inszenierungen am Beispiel politischer Inszenierungen und Protestaktionen neuer sozialer Bewegungen." Performativität und Ereignis. Ed. Erika Fischer-Lichte (u.a.), Tübingen und Basel, 2003. 319 - 338.
BibTeX: Download