Politikvermittlung als 'Event'-Marketing. Zur Performativität politischer Inszenierungen am Beispiel politischer Inszenierungen und Protestaktionen neuer sozialer Bewegungen

Schicha C, Brosda C (2003)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2003

Edited Volumes: Performativität und Ereignis

City/Town: Tübingen und Basel

Pages Range: 319 - 338

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Schicha, C., & Brosda, C. (2003). Politikvermittlung als 'Event'-Marketing. Zur Performativität politischer Inszenierungen am Beispiel politischer Inszenierungen und Protestaktionen neuer sozialer Bewegungen. In Erika Fischer-Lichte (u.a.) (Eds.), Performativität und Ereignis. (pp. 319 - 338). Tübingen und Basel.

MLA:

Schicha, Christian, and Carsten Brosda. "Politikvermittlung als 'Event'-Marketing. Zur Performativität politischer Inszenierungen am Beispiel politischer Inszenierungen und Protestaktionen neuer sozialer Bewegungen." Performativität und Ereignis. Ed. Erika Fischer-Lichte (u.a.), Tübingen und Basel, 2003. 319 - 338.

BibTeX: Download