Schicha C (2013)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2013
Publisher: Springer Gabler
Edited Volumes: Handbuch Unternehmenskommunikation. Strategie, Management, Wertschöpfung (2. vollständig aktualisierte und überarbeitete Auflage)
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 329 - 348
APA:
Schicha, C. (2013). Ethische Aspekte von Public Relations, Werbung und Onlinekommunikation. In Ansgar Zerfaß, Manfred Piwinger (Hrg.), Handbuch Unternehmenskommunikation. Strategie, Management, Wertschöpfung (2. vollständig aktualisierte und überarbeitete Auflage). (S. 329 - 348). Wiesbaden: Springer Gabler.
MLA:
Schicha, Christian. "Ethische Aspekte von Public Relations, Werbung und Onlinekommunikation." Handbuch Unternehmenskommunikation. Strategie, Management, Wertschöpfung (2. vollständig aktualisierte und überarbeitete Auflage). Hrg. Ansgar Zerfaß, Manfred Piwinger, Wiesbaden: Springer Gabler, 2013. 329 - 348.
BibTeX: Download