Über Lektüre sprechen. Förderung des sachbezogenen Sprechens durch Portfolioarbeit im Deutschunterricht der Sekundarstufe

Stadler-Altmann U (2009)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2009

Journal

Original Authors: Stadler-Altmann Ulrike

Publisher: Oldenbourg-Schulbuchverl.

Book Volume: 9

Pages Range: 9-14

Journal Issue: 5

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Stadler-Altmann, U. (2009). Über Lektüre sprechen. Förderung des sachbezogenen Sprechens durch Portfolioarbeit im Deutschunterricht der Sekundarstufe. Deutschmagazin, 9(5), 9-14.

MLA:

Stadler-Altmann, Ulrike. "Über Lektüre sprechen. Förderung des sachbezogenen Sprechens durch Portfolioarbeit im Deutschunterricht der Sekundarstufe." Deutschmagazin 9.5 (2009): 9-14.

BibTeX: Download