Stadler-Altmann U (2013)
Publication Status: Accepted
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2013
Original Authors: Stadler-Altmann Ulrike
Publisher: Opladen ; Berli ; Toronto
Edited Volumes: Gender in der Lehre : Best-Practice Beispiele für die Hochschule
City/Town: Budrich
Pages Range: 49-64
APA:
Stadler-Altmann, U. (2013). Gender in pädagogischer Interaktion. Denkanstöße aus der Perspektive der erziehungswissenschaftlichen Forschung. In Hille Nicola (Eds.), Gender in der Lehre : Best-Practice Beispiele für die Hochschule. (pp. 49-64). Budrich: Opladen ; Berli ; Toronto.
MLA:
Stadler-Altmann, Ulrike. "Gender in pädagogischer Interaktion. Denkanstöße aus der Perspektive der erziehungswissenschaftlichen Forschung." Gender in der Lehre : Best-Practice Beispiele für die Hochschule. Ed. Hille Nicola, Budrich: Opladen ; Berli ; Toronto, 2013. 49-64.
BibTeX: Download