Leiblichkeit - notwendiger Ausgangs- und Bezugspunkt unterrichtlicher Bildungsprozesse? - Theoretische Grundüberlegungen zu einer performativen Didaktik

Klepacki L (2009)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2009

Original Authors: Klepacki Leopold

Publisher: Waxmann

Edited Volumes: Der Alltag der Kultivierung : Studien zu Schule, Kunst und Bildung

City/Town: Münster

Pages Range: 15-32

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Klepacki, L. (2009). Leiblichkeit - notwendiger Ausgangs- und Bezugspunkt unterrichtlicher Bildungsprozesse? - Theoretische Grundüberlegungen zu einer performativen Didaktik. In Ders./Schröer, Andreas/Zirfas, Jörg (Hrg.), Der Alltag der Kultivierung : Studien zu Schule, Kunst und Bildung. (S. 15-32). Münster: Waxmann.

MLA:

Klepacki, Leopold. "Leiblichkeit - notwendiger Ausgangs- und Bezugspunkt unterrichtlicher Bildungsprozesse? - Theoretische Grundüberlegungen zu einer performativen Didaktik." Der Alltag der Kultivierung : Studien zu Schule, Kunst und Bildung. Hrg. Ders./Schröer, Andreas/Zirfas, Jörg, Münster: Waxmann, 2009. 15-32.

BibTeX: Download