Feldmann D (2013)
Publication Language: German
Publication Status: Accepted
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2013
Original Authors: Feldmann Doris
Publisher: Erich Schmidt
Edited Volumes: Viktorianismus: Eine literatur- und kulturwissenschaftliche Einführung
Series: Grundlagen der Anglistik und Amerikanistik
City/Town: Berlin
Book Volume: 38
Pages Range: 53-68
APA:
Feldmann, D. (2013). Literatur als Business: Zur spektakulären Popularität von Charles Dickens. In Doris Feldmann, Christian Krug (Hrg.), Viktorianismus: Eine literatur- und kulturwissenschaftliche Einführung. (S. 53-68). Berlin: Erich Schmidt.
MLA:
Feldmann, Doris. "Literatur als Business: Zur spektakulären Popularität von Charles Dickens." Viktorianismus: Eine literatur- und kulturwissenschaftliche Einführung. Hrg. Doris Feldmann, Christian Krug, Berlin: Erich Schmidt, 2013. 53-68.
BibTeX: Download