Haider M, Keck M, Haider T, Fölling-Albers M (2012)
Publication Status: Accepted
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2012
Original Authors: Haider Michael, Keck Marika, Haider Th., Fölling-Albers M.
Publisher: Springer VS
Edited Volumes: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule : Bilanz und Perspektiven
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 217-220
APA:
Haider, M., Keck, M., Haider, T., & Fölling-Albers, M. (2012). Die Rolle von Modellen für die Strukturierung naturwissenschaftlicher Lernprozesse. In Hellmich Frank, Hoya Fabian, Förster Sabrina (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule : Bilanz und Perspektiven. (pp. 217-220). Wiesbaden: Springer VS.
MLA:
Haider, Michael, et al. "Die Rolle von Modellen für die Strukturierung naturwissenschaftlicher Lernprozesse." Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule : Bilanz und Perspektiven. Ed. Hellmich Frank, Hoya Fabian, Förster Sabrina, Wiesbaden: Springer VS, 2012. 217-220.
BibTeX: Download