Einfluss emotionaler Faktoren auf das Lernen in den Fächern Physik und Deutsch - erste Ergebnisse des Forschungsprojektes

Bleicher M, Fuß S, Gläser-Zikuda M, Laukenmann M, Mayring P, von Rhöneck C (2002)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2002

Publisher: Auer. 4

Edited Volumes: Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik

City/Town: Donauwörth

Pages Range: 518-546

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Bleicher, M., Fuß, S., Gläser-Zikuda, M., Laukenmann, M., Mayring, P., & von Rhöneck, C. (2002). Einfluss emotionaler Faktoren auf das Lernen in den Fächern Physik und Deutsch - erste Ergebnisse des Forschungsprojektes. In G. W. Schnaitmann & C. Finkbeiner (Eds.), Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik. (pp. 518-546). Donauwörth: Auer. 4.

MLA:

Bleicher, Michael, et al. "Einfluss emotionaler Faktoren auf das Lernen in den Fächern Physik und Deutsch - erste Ergebnisse des Forschungsprojektes." Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik. Ed. G. W. Schnaitmann & C. Finkbeiner, Donauwörth: Auer. 4, 2002. 518-546.

BibTeX: Download