Brüggemann J (2013)
Publication Language: German
Publication Status: Accepted
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2013
Original Authors: Brüggemann Jörn
Publisher: Beltz
Edited Volumes: Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht: Diagnostizieren – Binnendifferenzieren – Fördern
City/Town: Weinheim/Basel
Pages Range: 145-170
APA:
Brüggemann, J. (2013). Literarische Verstehenskompetenz und ihre Förderung in der Sekundarstufe II: Konstruktionsprinzipien, normative Implikationen und intendierte Wirkungen von Lernaufgaben. In Gailberger Steffen, Wietzke Frauke (Hrg.), Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht: Diagnostizieren – Binnendifferenzieren – Fördern. (S. 145-170). Weinheim/Basel: Beltz.
MLA:
Brüggemann, Jörn. "Literarische Verstehenskompetenz und ihre Förderung in der Sekundarstufe II: Konstruktionsprinzipien, normative Implikationen und intendierte Wirkungen von Lernaufgaben." Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht: Diagnostizieren – Binnendifferenzieren – Fördern. Hrg. Gailberger Steffen, Wietzke Frauke, Weinheim/Basel: Beltz, 2013. 145-170.
BibTeX: Download