Kammerl R, Müller L (2011)
Publication Language: German
Publication Type: Journal article, Original article
Publication year: 2011
Pages Range: 20-31
Ausgangspunkt des Beitrags stellt die wissenschaftliche Evaluation des Schulmodellversuchs Hamburger Netbook-Projekt dar. Im Fokus steht die Einbindung von Lehramtsstudierenden in den Evaluationsprozess, die eine Möglichkeit zur Verknüpfung von Forschung und Lehre im Sinne des forschenden Lernens darstellt. Neben einer Übersicht über die Aktivitäten werden diese aus hochschuldidaktischer und forschungspraktischer Perspektive diskutiert und reflektiert
APA:
Kammerl, R., & Müller, L. (2011). Verknüpfung von Forschung und Lehre im Rahmen der Evaluation des Schulmodellversuchs Hamburger Netbook-Projekt. Zeitschrift für E-Learning, 20-31.
MLA:
Kammerl, Rudolf, and Lucia Müller. "Verknüpfung von Forschung und Lehre im Rahmen der Evaluation des Schulmodellversuchs Hamburger Netbook-Projekt." Zeitschrift für E-Learning (2011): 20-31.
BibTeX: Download