Haberer J (2010)
Publication Status: Accepted
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2010
Original Authors: Haberer Johanna
Publisher: Kohlhammer
Edited Volumes: Dynamisch Leben gestalten : Perspektiven zukunftsorientierter Unternehmen in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft
City/Town: Stuttgart
Pages Range: Kap. 4.1
APA:
Haberer, J. (2010). Diakonie und Medien, Kommunikative Missverständnisse zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung : Oder: Ein Plädoyer für mehr Ehrlichkeit. In Horneber Markus (Eds.), Dynamisch Leben gestalten : Perspektiven zukunftsorientierter Unternehmen in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft. (pp. Kap. 4.1). Stuttgart: Kohlhammer.
MLA:
Haberer, Johanna. "Diakonie und Medien, Kommunikative Missverständnisse zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung : Oder: Ein Plädoyer für mehr Ehrlichkeit." Dynamisch Leben gestalten : Perspektiven zukunftsorientierter Unternehmen in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft. Ed. Horneber Markus, Stuttgart: Kohlhammer, 2010. Kap. 4.1.
BibTeX: Download