Diakonie und Medien, Kommunikative Missverständnisse zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung : Oder: Ein Plädoyer für mehr Ehrlichkeit

Haberer J (2010)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2010

Original Authors: Haberer Johanna

Publisher: Kohlhammer

Edited Volumes: Dynamisch Leben gestalten : Perspektiven zukunftsorientierter Unternehmen in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft

City/Town: Stuttgart

Pages Range: Kap. 4.1

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Haberer, J. (2010). Diakonie und Medien, Kommunikative Missverständnisse zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung : Oder: Ein Plädoyer für mehr Ehrlichkeit. In Horneber Markus (Eds.), Dynamisch Leben gestalten : Perspektiven zukunftsorientierter Unternehmen in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft. (pp. Kap. 4.1). Stuttgart: Kohlhammer.

MLA:

Haberer, Johanna. "Diakonie und Medien, Kommunikative Missverständnisse zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung : Oder: Ein Plädoyer für mehr Ehrlichkeit." Dynamisch Leben gestalten : Perspektiven zukunftsorientierter Unternehmen in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft. Ed. Horneber Markus, Stuttgart: Kohlhammer, 2010. Kap. 4.1.

BibTeX: Download