Homburg C, Koschate N (2002)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2002
Publisher: Gabler-Verlag
Edited Volumes: Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung-Produktplanung-Organisation-Kontrolle
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 2
Pages Range: 829-852
APA:
Homburg, C., & Koschate, N. (2002). Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. In Sönke Albers, Andreas Herrmann (Hrg.), Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung-Produktplanung-Organisation-Kontrolle. (S. 829-852). Wiesbaden: Gabler-Verlag.
MLA:
Homburg, Christian, and Nicole Koschate. "Kundenzufriedenheit und Kundenbindung." Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung-Produktplanung-Organisation-Kontrolle. Hrg. Sönke Albers, Andreas Herrmann, Wiesbaden: Gabler-Verlag, 2002. 829-852.
BibTeX: Download