Kirschhock EM (2007)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2007
Publisher: VS, Verl. f. Sozialwissenschaften
Edited Volumes: Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen, fördern
Series: Jahrbuch Grundschulforschung
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 11
Pages Range: 257-260
APA:
Kirschhock, E.-M. (2007). Lesekompetenz in der Grundschule effektiv fördern - ein Reciprocal-Teaching-Ansatz. In Möller, K., Hanke, P., Beinbrech, C., Hein,A. K., Kleickmann, T.,Schages, R. (Eds.), Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen, fördern. (pp. 257-260). Wiesbaden: VS, Verl. f. Sozialwissenschaften.
MLA:
Kirschhock, Eva-Maria. "Lesekompetenz in der Grundschule effektiv fördern - ein Reciprocal-Teaching-Ansatz." Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen, fördern. Ed. Möller, K., Hanke, P., Beinbrech, C., Hein,A. K., Kleickmann, T.,Schages, R., Wiesbaden: VS, Verl. f. Sozialwissenschaften, 2007. 257-260.
BibTeX: Download