Inklusive Überzeugung und Selbstwirksamkeit im Umgang mit Heterogenität – Wie denken Studierende des Lehramts für Grundschulen?

Kopp B (2009)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Journal article, Review article

Publication year: 2009

Journal

Original Authors: Kopp Bärbel

Publisher: Pabst Science Publishers

Book Volume: 1

Pages Range: 5-25

Journal Issue: 1

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kopp, B. (2009). Inklusive Überzeugung und Selbstwirksamkeit im Umgang mit Heterogenität – Wie denken Studierende des Lehramts für Grundschulen? Empirische Sonderpädagogik, 1(1), 5-25.

MLA:

Kopp, Bärbel. "Inklusive Überzeugung und Selbstwirksamkeit im Umgang mit Heterogenität – Wie denken Studierende des Lehramts für Grundschulen?" Empirische Sonderpädagogik 1.1 (2009): 5-25.

BibTeX: Download