Berner N, Theurer C, Hess M (2016)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2016
Publisher: Waxmann
Edited Volumes: Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz. Didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde
City/Town: Münster
Pages Range: 301-313
APA:
Berner, N., Theurer, C., & Hess, M. (2016). "Das trau ich meiner Klasse zu!" Gestaltungsaufgaben im Fach Kunst und ihr Zusammenhang zur Einschätzung des Klassenleistungsniveaus durch die Lehrperson. In Keller, S. & Reintjes, C. (Eds.), Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz. Didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde. (pp. 301-313). Münster: Waxmann.
MLA:
Berner, Nicole, Caroline Theurer, and Miriam Hess. ""Das trau ich meiner Klasse zu!" Gestaltungsaufgaben im Fach Kunst und ihr Zusammenhang zur Einschätzung des Klassenleistungsniveaus durch die Lehrperson." Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz. Didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde. Ed. Keller, S. & Reintjes, C., Münster: Waxmann, 2016. 301-313.
BibTeX: Download