Das Image der Unternehmer in der Gesellschaft

Balleis S (1983)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 1983

Edited Volumes: Public Relations für die unternehmerische Wirtschaft - Ergebnisse eines Forschungsseminars, gefördert von der Hans-Martin-Schleyer-Stiftung

City/Town: Wiesbaden

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Balleis, S. (1983). Das Image der Unternehmer in der Gesellschaft. In Heinz Flieger, Franz Ronneberger (Hrg.), Public Relations für die unternehmerische Wirtschaft - Ergebnisse eines Forschungsseminars, gefördert von der Hans-Martin-Schleyer-Stiftung. Wiesbaden.

MLA:

Balleis, Siegfried. "Das Image der Unternehmer in der Gesellschaft." Public Relations für die unternehmerische Wirtschaft - Ergebnisse eines Forschungsseminars, gefördert von der Hans-Martin-Schleyer-Stiftung. Hrg. Heinz Flieger, Franz Ronneberger, Wiesbaden, 1983.

BibTeX: Download