Balleis S (1983)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 1983
Edited Volumes: Public Relations für die unternehmerische Wirtschaft - Ergebnisse eines Forschungsseminars, gefördert von der Hans-Martin-Schleyer-Stiftung
City/Town: Wiesbaden
APA:
Balleis, S. (1983). Das Image der Unternehmer in der Gesellschaft. In Heinz Flieger, Franz Ronneberger (Hrg.), Public Relations für die unternehmerische Wirtschaft - Ergebnisse eines Forschungsseminars, gefördert von der Hans-Martin-Schleyer-Stiftung. Wiesbaden.
MLA:
Balleis, Siegfried. "Das Image der Unternehmer in der Gesellschaft." Public Relations für die unternehmerische Wirtschaft - Ergebnisse eines Forschungsseminars, gefördert von der Hans-Martin-Schleyer-Stiftung. Hrg. Heinz Flieger, Franz Ronneberger, Wiesbaden, 1983.
BibTeX: Download