Pirner M (2006)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2006
Publisher: Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH
Edited Volumes: Was ist guter Religionsunterricht?, JRP, Jahrbuch der Religionspädagogik, Bd. 22, 2. Aufl.
City/Town: Neukirchen-Vluyn
Pages Range: 93-109
ISBN: 978-3-7887-2168-8
APA:
Pirner, M. (2006). Inwieweit lassen sich religiöse Bildungsprozesse standardisieren und evaluieren? Die Post-PISA-Diskussion und ihre Relevanz für den Religionsunterricht. In Christoph Bizer u.a. (Eds.), Was ist guter Religionsunterricht?, JRP, Jahrbuch der Religionspädagogik, Bd. 22, 2. Aufl. (pp. 93-109). Neukirchen-Vluyn: Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH.
MLA:
Pirner, Manfred. "Inwieweit lassen sich religiöse Bildungsprozesse standardisieren und evaluieren? Die Post-PISA-Diskussion und ihre Relevanz für den Religionsunterricht." Was ist guter Religionsunterricht?, JRP, Jahrbuch der Religionspädagogik, Bd. 22, 2. Aufl. Ed. Christoph Bizer u.a., Neukirchen-Vluyn: Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH, 2006. 93-109.
BibTeX: Download