Inwieweit lassen sich religiöse Bildungsprozesse standardisieren und evaluieren? Die Post-PISA-Diskussion und ihre Relevanz für den Religionsunterricht

Pirner M (2006)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2006

Publisher: Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH

Edited Volumes: Was ist guter Religionsunterricht?, JRP, Jahrbuch der Religionspädagogik, Bd. 22, 2. Aufl.

City/Town: Neukirchen-Vluyn

Pages Range: 93-109

ISBN: 978-3-7887-2168-8

URI: https://www.evrel.phil.fau.de/files/2019/02/Pirner2006_Inwieweit_lassen_sich_religiöse_Bildungsprozesse_standardisieren_und_evaluieren.-k.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Pirner, M. (2006). Inwieweit lassen sich religiöse Bildungsprozesse standardisieren und evaluieren? Die Post-PISA-Diskussion und ihre Relevanz für den Religionsunterricht. In Christoph Bizer u.a. (Eds.), Was ist guter Religionsunterricht?, JRP, Jahrbuch der Religionspädagogik, Bd. 22, 2. Aufl. (pp. 93-109). Neukirchen-Vluyn: Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH.

MLA:

Pirner, Manfred. "Inwieweit lassen sich religiöse Bildungsprozesse standardisieren und evaluieren? Die Post-PISA-Diskussion und ihre Relevanz für den Religionsunterricht." Was ist guter Religionsunterricht?, JRP, Jahrbuch der Religionspädagogik, Bd. 22, 2. Aufl. Ed. Christoph Bizer u.a., Neukirchen-Vluyn: Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH, 2006. 93-109.

BibTeX: Download