Pirner M (2003)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2003
Publisher: GEP
Edited Volumes: Werbung, Religion, Bildung. Kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven
City/Town: Frankfurt am Main
Pages Range: 11-38
ISBN: 978-3-932194-66-5
URI: https://www.evrel.phil.fau.de/files/2019/02/pirner-2003-werbung-theologisch-1.pdf
APA:
Pirner, M. (2003). Werbung in theologischer Perspektive. Ein Überblick. In Werbung, Religion, Bildung. Kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven. (pp. 11-38). Frankfurt am Main: GEP.
MLA:
Pirner, Manfred. "Werbung in theologischer Perspektive. Ein Überblick." Werbung, Religion, Bildung. Kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven. Frankfurt am Main: GEP, 2003. 11-38.
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