Werbung in theologischer Perspektive. Ein Überblick

Pirner M (2003)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2003

Publisher: GEP

Edited Volumes: Werbung, Religion, Bildung. Kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven

City/Town: Frankfurt am Main

Pages Range: 11-38

ISBN: 978-3-932194-66-5

URI: https://www.evrel.phil.fau.de/files/2019/02/pirner-2003-werbung-theologisch-1.pdf

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APA:

Pirner, M. (2003). Werbung in theologischer Perspektive. Ein Überblick. In Werbung, Religion, Bildung. Kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven. (pp. 11-38). Frankfurt am Main: GEP.

MLA:

Pirner, Manfred. "Werbung in theologischer Perspektive. Ein Überblick." Werbung, Religion, Bildung. Kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven. Frankfurt am Main: GEP, 2003. 11-38.

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