"Nie waren sie so wertvoll wie heute". Religiöse Symbole in der Werbung als religionspädagogischer Herausforderung. Sieben Thesen

Pirner M (2003)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2003

Publisher: GEP

Edited Volumes: Werbung, Religion, Bildung. Kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven

City/Town: Frankfurt am Main

Pages Range: 55-70

ISBN: 978-3-932194-66-5

URI: https://www.evrel.phil.fau.de/files/2019/02/pirner-2003-wertvoll.-1.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Pirner, M. (2003). "Nie waren sie so wertvoll wie heute". Religiöse Symbole in der Werbung als religionspädagogischer Herausforderung. Sieben Thesen. In Werbung, Religion, Bildung. Kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven. (pp. 55-70). Frankfurt am Main: GEP.

MLA:

Pirner, Manfred. ""Nie waren sie so wertvoll wie heute". Religiöse Symbole in der Werbung als religionspädagogischer Herausforderung. Sieben Thesen." Werbung, Religion, Bildung. Kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven. Frankfurt am Main: GEP, 2003. 55-70.

BibTeX: Download