Die Sehnsucht nach mehr wach halten. Die Dialektik der Werbung als religionspädagogische Chance

Pirner M (2003)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2003

Publisher: GEP

Edited Volumes: Werbung, Religion, Bildung. Kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven

City/Town: Frankfurt am Main

Pages Range: 237-253

ISBN: 978-3-932194-66-5

URI: https://www.evrel.phil.fau.de/files/2019/02/pirner-2003-sehnsucht.-1.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Pirner, M. (2003). Die Sehnsucht nach mehr wach halten. Die Dialektik der Werbung als religionspädagogische Chance. In Werbung, Religion, Bildung. Kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven. (pp. 237-253). Frankfurt am Main: GEP.

MLA:

Pirner, Manfred. "Die Sehnsucht nach mehr wach halten. Die Dialektik der Werbung als religionspädagogische Chance." Werbung, Religion, Bildung. Kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven. Frankfurt am Main: GEP, 2003. 237-253.

BibTeX: Download