Zeh R, Holtz-Bacha C (2010)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2010
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Edited Volumes: Die Massenmedien im Wahlkampf. Das Wahljahr 2009
City/Town: Wiesbaden
ISBN: 9783531174143
APA:
Zeh, R., & Holtz-Bacha, C. (2010). Die Protagonisten in der Wahlkampfarena des Fernsehens. In Holtz-Bacha Christina (Eds.), Die Massenmedien im Wahlkampf. Das Wahljahr 2009. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
MLA:
Zeh, Reimar, and Christina Holtz-Bacha. "Die Protagonisten in der Wahlkampfarena des Fernsehens." Die Massenmedien im Wahlkampf. Das Wahljahr 2009. Ed. Holtz-Bacha Christina, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.
BibTeX: Download