Susanne Merkle

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Buchbesprechung zu Wring, D., Mortimore, R., & Atkinson, S. (Eds.), Political Communication in Britain. Campaigning, Media and Polling in the 2017 General Election (2020) Merkle S Journal article, Review article Politischer Journalismus in Deutschland und Frankreich. Ein Vergleich systemspezifischer Einflüsse und der Debatte um TTIP in der Presse (2019) Merkle S Authored book Populistische Elemente in der Kommunikation der Alternative für Deutschland (2015) Merkle S Book chapter / Article in edited volumes Personalisierung und genderspezifische Berichterstattung im Bundestagswahlkampf 2013 – ‚Ausnahmefall‘ Angela Merkel oder typisch Frau (2014) Merkle S Book chapter / Article in edited volumes The personalization of politics in comparative perspective: Campaign coverage in Germany and the United Kingdom. (2014) Holtz-Bacha C, Langer AI, Merkle S Journal article La représentation des candidats à élection présidentielle dans la presse allemande (2013) Leidenberger J, Merkle S, Holtz-Bacha C Book chapter / Article in edited volumes La représentation des candidats á l'élection présidentielle dans la presse allemande. (2013) Holtz-Bacha C, Leidenberger J, Merkle S Book chapter / Article in edited volumes Advertising for Europe. TV ads during the 2009 European election campaign in four countries (2012) Holtz-Bacha C, Johansson B, Leidenberger J, Maarek P, Merkle S Journal article Macht sexy Werbung jede(n) an? – Die Dosis macht das Gift! Geschlechtsspezifische Rezeption weiblichen und männlichen Sex-Appeals (2011) Merkle S, Preß R Book chapter / Article in edited volumes