FAU.de
Deutsch
Login
Home
Publications
Research Grants
Inventions & Patents
Awards
Additional Research Activities
Faculties & Institutions
Research Areas
Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion
Journal Abbreviation:
HLZ
ISSN:
2625-0675
Publisher:
Bielefeld School of Education (BiSEd)
Publications (2)
Types of publications
Journal article
Journal article
Unpublished / Preprint
Unpublished / Preprint
Publication year
From
To
Abstract
Filters (inactive)
„Problemlösen nach Plan“- Ein Lernangebot für Grundschullehr-amtsstudierende zur Förderung sozialer Teilhabe von Schüler*innen mit (sonder-)pädagogischem Förderbedarf?! (2025)
Wiederseiner V
Journal article
Studierende onlinegestützt im Praktikum begleiten. Konzeption und Evaluation einer digitalen Begleitveranstaltung. Konzeption und Evaluation einer digitalen Begleitveranstaltung. (2024)
Kirschhock EM, Grüning M, Oetjen B
Journal article, Review article